Sie sind hier:Hotel»Restaurant

Restaurant

(37 Stimmen)

So zum Beispiel auch in unserem kleinen Restaurant, das in etwa 38 Plätze fast. Durch die große Fensterfront, die sich über die gesamte Hotelaußenseite erstreckt, sitzt man förmlich im Wald zwischen den Bäumen. Da schmeckt das Essen nochmal so gut.

Für Atmosphäre sorgt außerdem unsere Bar, die im Stil des Thüringer Schiefergebirges gebaut wurde und unseren Gästen zusätzlich 12 Plätze bietet.

Das Kaminzimmer ist wohl mit Abstand die gemütlichste Ecke unseres Hauses. Der uriger Kachelofen und die unzähligen Jagdtrophäen mit denen der Raum liebevoll gestaltet wurde, lassen kaum noch einen Wunsch offen.
Was gibt es schöneres als ein gutes Mahl am offenen Feuer. Da werden Wünsche war.
23 Plätze stehen für unsere Gäste bereit und für Festlichkeiten, ist dieser Raum geradezu ideal. Und auch hier wieder: große Fenster mit Blick auf den Wald und den Rennsteig, der direkt vor der Haustür entlang läuft.

Das Café ist quasi der Treffpunkt unserer Hotelgäste, da es von morgens bis mittags als Frühstücksraum zur Verfügung steht.

Es fasst 42 Plätze, die zu Feierlichkeiten um einige mehr erweitert werden können.

Natürlich fällt als erstes der unvergleichliche Blick auf den Rennsteig, den Eselsberg (835 m) und den reizvollen Bibergrund auf, den die großen Panoramafenster freigeben.
Ein rundum gemütlicher Raum, in dem man sich bei Kaffee und Kuchen von den Sonnenstrahlen kitzeln lassen kann.